Events der Malawelt

Messen – das Live-Erlebnis

Lass dich live auf einer Messe (Yogamesse, Festivals, Yoga-Retreats und mehr) von den wunderschönen Malaketten verzaubern. Hier findest du alle Messetermine und Event-Daten, auf denen die Malawelt mit ihrem eigenen zauberschönen Stand vertreten ist. Komm live vorbei:

Messen

Bist du Veranstalter*in einer Messe, eines Festivals, eines Retreats oder einer Yoga-Ausbildung, so kannst du auch gerne via Kontakt anfragen, ob die Malawelt als Ausstellerin dabei sein möchte.

Workshops – ein Highlight im Frauenkreis

Bei den Workshops, die ich – Gaby – selbst halte, zeige ich dir, wie du eine Mala knüpfst und wir genießen die besondere Zeit im Frauenkreis, während jede ihre individuelle Mala anfertigt. Das sind stets ganz besondere Termine.

Möchtest du mich für einen Workshop bei dir im Yogaraum oder in einem Seminarhaus oder in anderen tollen Locations buchen, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Zudem kannst du mit mir alleine online eine Mala knoten und ich führe dich durch jeden Schritt.

Hier findest du die Buchungsoption für den 1:1 Online-Workshop sowie alle aktuellen Workshop-Termine, die live in einer Gruppe stattfinden:

Workshops