Events der Malawelt

10 Jahre Malawelt Jubliäumsfeier am 13.11.2022

Am Sonntag, den 13.11.2022 hat die Malawelt einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Geladen waren Kund*innen, Geschäftspartnerinnen, mein Team, Freund*innen und meine Familie.

Der Tag war grossartig und ich freue mich insbeondere über die Taiko Performance von Jeannette Petersen und Saskia Kappler von Wadokyo, sowie über das Manifest der Erfolgsfrau, vorgelesen von Sabine Krink alias Super Sabine.

10 Jahre Malawelt Jubliäumsfeier am 13.11.2022

Am Sonntag, den 13.11.2022 hat die Malawelt einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Geladen waren Kund*innen, Geschäftspartnerinnen, mein Team, Freund*innen und meine Familie.

Der Tag war grossartig und ich freue mich insbeondere über die Taiko Performance von Jeannette Petersen und Saskia Kappler von Wadokyo, sowie über das Manifest der Erfolgsfrau, vorgelesen von Sabine Krink alias Super Sabine.

Messen

Bist du Veranstalter*in einer Messe, eines Festivals, eines Retreats oder einer Yoga-Ausbildung, so kannst du auch gerne via Kontakt anfragen, ob die Malawelt als Ausstellerin dabei sein möchte.

Workshops – ein Highlight im Frauenkreis

Bei den Workshops, die ich – Gaby – selbst halte, zeige ich dir, wie du eine Mala knüpfst und wir genießen die besondere Zeit im Frauenkreis, während jede ihre individuelle Mala anfertigt. Das sind stets ganz besondere Termine.

Möchtest du mich für einen Workshop bei dir im Yogaraum oder in einem Seminarhaus oder in anderen tollen Locations buchen, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Zudem kannst du mit mir alleine online eine Mala knoten und ich führe dich durch jeden Schritt.

Hier findest du die Buchungsoption für den 1:1 Online-Workshop sowie alle aktuellen Workshop-Termine, die live in einer Gruppe stattfinden:

Workshops