Willkommen zu meiner Facebook-Gruppe Mala selber machen

Du liebst es, Malas zu knoten, oder du interessierst dich dafür, wie es sein könnte, dir eine Mala selber zu knoten? Dann komm in meine Facebook-Gruppe.
In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe wird es darum gehen, sich auszutauschen, neue Inspirationen zu holen, offene Fragen zu beantworten, Beratungen zu bekommen und besondere Angebote zu erhalten.

Bitte lies dir meine Regeln für die Gruppe „Mala selber machen“ durch

Hier geht es um Malas und vor allem um Malas und auch Handalas selber machen.
2. Eigenwerbung oder Werbung für andere ist unerwünscht und hat das Verlassen der Gruppe zufolge. Bitte poste auch keine Links etc. außer es innerhalb eines Posts ein Thema.
3. Ich wünsche mir einen wertschätzenden und freundlichen Umgangston. Es gibt keine dummen Fragen und jeder kann hier welche stellen. Ganz egal, ob du schon Erfahrung hast oder nicht. Wenn Fragen auftauchen, können einige davon in der Suchfunktion vielleicht schon beantwortet werden. Falls nicht oder nur unzureichend… immer raus damit.
4. Wenn du eigenes Material hast, das der Community hier helfen kann, dann schreib mich bitte an und ich veröffentliche es in deinem Namen.
6. Ich behalte mir vor, Gruppenmitglieder ohne Vorwarnung aus dieser Gruppe zu entfernen, wenn sie sich nicht an die Gruppenregeln halten.
Vielleicht fragst du dich, warum ich so „streng“ bin?! Das will ich dir erklären.
Diese Gruppe ist vielleicht die erste „Mala selber machen“ Gruppe überhaupt und da sie Teil der Malawelt ist, möchte ich sie auch nicht als Werbeplattform für andere Unternehmen verheizen. Dafür gibt es schon genügend andere Werbegruppen.
Es soll hier wirklich um die Herstellung von Malas gehen. Solltet du dir dein Business mithilfe der Gruppe aufbauen wollen, bist du hier auch falsch und darfst dir eine eigene Gruppe erstellen.

Bitte komme nicht in die Gruppe:
wenn dich das Thema Mala und Mala selber machen nicht interessiert
wenn du hier deine Sachen verkaufen möchtest oder dein eigenes Mala-Business hast oder planst

Schreibt mir gerne welche Themen euch interessieren und ich eröffne dann denn jeweiligen Post unter dem ihr Kommentieren und auch Bilder teilen könnt.

Eigene Beiträge kannst du nicht posten, denn dann ist ein Durcheinander schon vorprogrammiert.

Ich freue mich auf dich und unseren Austausch in der Gruppe.

Herzensgrüße

Gaby Metz

Gründerin der Malawelt und Mala-Designerin

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Wunderbar, deine Datenangabe war erfolgreich und du bekommst in Kürze eine Email von info@malawelt.de

Jetzt für die Facebook-Gruppe anmelden

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.