Malawelt – deine Erfahrungen

Dein Feedback zu unserem Mala Schmuck und deine Erfahrungen mit unseren Yoga Ketten sind uns wichtig. Deshalb kannst du uns direkt hier deine Meinung schreiben oder von deinen Mala Schmuck Erfahrungen auf unserem Facebook Profil Malawelt berichten. Wir danken dir sehr für jedes Kommentieren, Liken und Teilen sowie für dein Feedback.

Wir sind am 26.09.2017 mit unserer Webseite umgezogen und die schönen Kommentare konnten leider nicht mit umziehen. Wenn du dir dennoch das bisherige Feedback anschauen möchtest, kannst du dir gerne das rechtsstehende PDF runterladen.

DANKE an alle die bisher fleißig kommentiert haben!

10 Kommentare
  1. Britt Nettleton
    Britt Nettleton says:

    Last chance to get Google Rank Tracker https://www.track-r.net for free. Just wanted to see if you already check your Google listing rankings? If not, you need to as it’s the only way you can determine whether you can be competitive with your website.

    There are lots of great new features and if you want to join the 3,000 others that have this month, hey everyone loves a freebie so take the 7 day free trial and see what you think.

    There’s free advice on increasing your ranking, moving up Google to the first page and how to check for any errors on your site.

    Ultimately, the top websites use rank trackers and so should you, it’s incredible what you can find out that can help your business thrive.

    Antworten
  2. Karina
    Karina says:

    Liebe Gaby,
    vielen lieben Dank für deine wunderbare und achtsame Arbeit. Ich liebe meine Mala
    und weiß um ihre Kraft und Magie. Herzliche Grüße und alles Liebe für dich und
    dein Tun, Karina

    Antworten
  3. Sinem
    Sinem says:

    Liebe Gaby,
    wie schön dich auf der Messe kennengelernt zu haben! Ich liebe meine Mala einfach… vielen Dank für deine tolle Handarbeit <3 Und das in Rekordzeit 🙂
    Viele Grüße
    Sinem

    Antworten
  4. Annika
    Annika says:

    Als ich meine Mala endlich auspacken und in meinen Händen halten durfte, war ich begeistert. Sie ist so wunderschön und hat einen unglaublich tollen Duft – ich konnte nicht aufhören sie anzuschauen und zu beschnuppern. Die Reaktion von Familie und Freunden auf die Mala brachte es auf den Punkt: “Das bist Du. Das ist Deine Mala. Sie passt perfekt zu Dir!”

    Vielen Dank, liebe Gaby, für Dein Gespür und den gemeinsamen Weg zu meiner ganz persönlichen Mala!

    Antworten
  5. Anja
    Anja says:

    Liebe Gaby,

    nun ist meine 4. von mir geknüpfte Mala fertig und jede einzelne ist wunderschön geworden. Ich freue mich wirklich sehr und möchte mich auf diesem Wege nochmal für den zauberhaften Knüpfkurs bedanken. Es war eines meiner Highlights 2017.
    Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße Anja

    Antworten
  6. Ines
    Ines says:

    Liebe Gaby,
    danke für Deine tolle Arbeit! Sowohl die Mala als auch die Handala begleiten und unterstützen mich jeden Tag! Oftmals reicht schon ein berühren oder ein Blick darauf, und ich kann mich erden. Außerdem sehen sie auch noch wunderbar aus! Ich wünsche ganz ganz vielen Menschen, dass sie den Weg zu Dir finden! Herzliche Grüße Ines

    Antworten
  7. Michaela
    Michaela says:

    Die Ketten von Malwelt sind traumhaft schön, gerade eben habe ich meinen Yogakurs gehalten, meine Mala in Rose am Hals und die Handala geben mir so viel Kraft, auch keine Teilnehmer bewundern diesen traumhaften Schmuck

    Antworten

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.