Malawelt – deine Erfahrungen

Dein Feedback zu unserem Mala Schmuck und deine Erfahrungen mit unseren Yoga Ketten sind uns wichtig. Deshalb kannst du uns direkt hier deine Meinung schreiben oder von deinen Mala Schmuck Erfahrungen auf unserem Facebook Profil Malawelt berichten. Wir danken dir sehr für jedes Kommentieren, Liken und Teilen sowie für dein Feedback.

Wir sind letztes Jahr mit unserer Webseite umgezogen und die schönen Kommentare konnten leider nicht mit umziehen. Wenn du dir dennoch das bisherige Feedback anschauen möchtest, kannst du dir gerne das rechtsstehende PDF herrunterladen.

DANKE an alle die bisher fleißig kommentiert haben!

24 Kommentare
  1. Michael Kantner
    Michael Kantner says:

    Hallo Gaby,

    das wundervolle Magnesit Mala trage ich seit der Ankunft jeden Tag. Egal ob am Handgelenk oder um den Hals, es ist einfach wunderbar. Auch zu einem Anzug während der Arbeit kann man es problemlos tragen.

    In der Meditation freue ich mich jedesmal über die wunderbare Malawelt-Ohm Münze.

    Liebe Grüße
    Michae

    Antworten
  2. Annette Heinzmann
    Annette Heinzmann says:

    Meine wunderschönen Malas und Handalas begleiten mich inzwischen tagtäglich bei der Meditation und beim Yoga, aber auch bei meiner Arbeit als Osteopathin. Sie unterstützen mich auf ganz wunderbare Weise und erfreuen mein Herz und meine Sinne!
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten
  3. Susanne
    Susanne says:

    Namaste Gaby,

    die Handala aus Labradorit und Sandenholz ist toll geworden und mein Lebensgefährte hat sich sehr über “mein” Geschenk gefreut. Er trägt die Handala nun jeden Tag und vermisst sie schmerzlich, wenn er sie im Bad liegen lässt.
    Vielen Dank also für die “Geschenkidee” und die schöne Arbeit.
    Wir sehen uns demnächst beim Mala-Workshop. Ich freu mich schon sehr darauf, meine dritte Mala mit dir zu knüpfen.

    Antworten
  4. Anja
    Anja says:

    Liebe Gaby,

    herzlichen Dank für die liebevoll und individuell gefertigten kleinen Kostbarkeiten.

    Mittlerweile besitze ich eine Mala, 2 Handalas und einen Ring.. und jedes dieser Schmuckstücke schafft es immer wieder mich daran zu erinnern achtsam durch den Tag zu gehen.

    Weiterhin alles Gute für dich und bis bald

    Liebe Grüße Anja

    Antworten
  5. Julia
    Julia says:

    Liebe Gaby,

    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit!
    Beide Malas sind noch schöner geworden, als ich es erwartet hatte und sie werden mich nun täglich begleiten.
    Sicherlich war es nicht der letzte Einkauf bei dir! Ich freue mich schon auf die neuen Kreationen der Sommerkollektion!

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  6. Antje Niebisch
    Antje Niebisch says:

    Liebe Gaby,
    vielen Dank für die wunderschöne Mala, für den besonderen Anlass, die du für mich geknotet hast. Sie wird mich nun auf meinem Weg begleiten und unterstützen.
    Herzliche Grüße
    Antje

    Antworten
  7. Super Sabine (Sabine Krink)
    Super Sabine (Sabine Krink) says:

    Ich liebe meine matte Bergkristall-Mala aus der Guru-Collection. Ich bin soooooo happy über sie und möchte dir, liebe Gaby, an der Stelle einfach dafür DANKEN. Meine Mala bringt mich immer wieder in die Klarheit und erinnert mich, meinen Fokus zu halten. Grade, wenn es buisnessmäßig viele Herausforderungen gleichzeitig gibt 😉 , wie aktuell. Dann trage ich sie besonders häufig.

    Du machst so schöne und wirkungsvolle Malas – I love it!

    Danke für dein Wirken.
    Herzensgruß
    Super Sabine

    Antworten
  8. brittadiestel
    brittadiestel says:

    Meine erste Handala kam heute (in wenigen Tagen nach Bestellung) liebevoll und achtsam (beiliegende Reinigungstipp – Fingerhaltung beim Rezitieren usw.) verpackt bei mir an.
    Es war nicht ‚nur‘ Liebe auf de ersten Blick sondern ganz besonders auf Berührung – ein richtiges Glücksgefühl!!
    Liebe Gaby deine Arbeit ist ganz, ganz besonders 🙏freue mich sehr Dich entdeckt zu haben !

    Antworten
  9. Antje
    Antje says:

    Hallo Gaby,
    heute sind meine beiden Malas angekommen. Vielen Dank für das Knoten der wunderschönen Labradort- und Amazonitmala.
    Viele Grüße
    Antje

    Antworten
  10. Silja
    Silja says:

    Liebe Gaby,
    vielen Dank für die schöne Mondstein-Tulsi-Mala aus der Sommerkollektion. Sie ist einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Silja

    Antworten
  11. Stephanie
    Stephanie says:

    Danke für die schöne Citrin-Mala. Sie ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe, schlicht und leicht.
    Die Steine habe eine schöne Qualität, sind voller Licht. Ich freue mich jeden Tag daran.

    Antworten
  12. Magdalene
    Magdalene says:

    Eine wunderbare Mala, Rosenquarz facettiert mit Tulsi in 8 mm und passender rosa Quaste, liebe Gaby. Die unterschiedliche Verbindung von leichtem warmen Holz mit den fast klaren schmeichelnd rosa Steinen ist so gelungen. Sie trägt sich federleicht, auch beim Yoga.

    Antworten
  13. Michaela
    Michaela says:

    Liebe Gaby,
    Da ich mit meiner Familie in der Schweiz lebe, habe ich mir meine Wunsch-Mala aus der Sommer Kollektion zu meinen Eltern schicken lassen. Nun habe ich sie endlich erhalten… Sie ist wunderschön und hat eine ganz besondere Energie. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Es wird bestimmt nicht die Letzte Mala sein, die ich bei Dir bestelle…

    Antworten
  14. Johanna
    Johanna says:

    Liebe Gaby,
    gestern habe ich Dein Päckchen erhalten. Ich bin – wie immer – absolut begeistert. Ich habe schon viele Malas und Handalas von Dir und bin ein absoluter Fan Deiner Arbeit! Diesmal habe ich mir ja 2 Malas aus der Summer Collection bestellt und trage eine davon heute bereits 🙂
    Es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis, das von Dir mit viel Liebe gepackte Päckchen zu öffnen.

    Herzlichen Dank für diese beiden Malas und liebe Grüße
    Johanna

    Antworten
  15. Karina
    Karina says:

    Liebe Gaby,
    vielen lieben Dank für deine wunderbare und achtsame Arbeit. Ich liebe meine Mala
    und weiß um ihre Kraft und Magie. Herzliche Grüße und alles Liebe für dich und
    dein Tun, Karina

    Antworten
  16. Sinem
    Sinem says:

    Liebe Gaby,
    wie schön dich auf der Messe kennengelernt zu haben! Ich liebe meine Mala einfach… vielen Dank für deine tolle Handarbeit <3 Und das in Rekordzeit 🙂
    Viele Grüße
    Sinem

    Antworten
  17. Annika
    Annika says:

    Als ich meine Mala endlich auspacken und in meinen Händen halten durfte, war ich begeistert. Sie ist so wunderschön und hat einen unglaublich tollen Duft – ich konnte nicht aufhören sie anzuschauen und zu beschnuppern. Die Reaktion von Familie und Freunden auf die Mala brachte es auf den Punkt: “Das bist Du. Das ist Deine Mala. Sie passt perfekt zu Dir!”

    Vielen Dank, liebe Gaby, für Dein Gespür und den gemeinsamen Weg zu meiner ganz persönlichen Mala!

    Antworten
  18. Anja
    Anja says:

    Liebe Gaby,

    nun ist meine 4. von mir geknüpfte Mala fertig und jede einzelne ist wunderschön geworden. Ich freue mich wirklich sehr und möchte mich auf diesem Wege nochmal für den zauberhaften Knüpfkurs bedanken. Es war eines meiner Highlights 2017.
    Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße Anja

    Antworten
  19. Ines
    Ines says:

    Liebe Gaby,
    danke für Deine tolle Arbeit! Sowohl die Mala als auch die Handala begleiten und unterstützen mich jeden Tag! Oftmals reicht schon ein berühren oder ein Blick darauf, und ich kann mich erden. Außerdem sehen sie auch noch wunderbar aus! Ich wünsche ganz ganz vielen Menschen, dass sie den Weg zu Dir finden! Herzliche Grüße Ines

    Antworten
  20. Michaela
    Michaela says:

    Die Ketten von Malwelt sind traumhaft schön, gerade eben habe ich meinen Yogakurs gehalten, meine Mala in Rose am Hals und die Handala geben mir so viel Kraft, auch keine Teilnehmer bewundern diesen traumhaften Schmuck

    Antworten

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.