Erfolgsfrau Collection mit Diamant – dein leuchtender Erfolgsweg

Zusammen mit Sabine Krink – aka Super Sabine, Sichtbarkeitsmentorin für selbstständige Frauen und Autorin von „Die sichtbare Erfolgsfrau“ – habe ich diesen besonderen Erfolgsschmuck kreiert:

Sabines weiblich geformte Krone – ihr Logodesign – ziert die eine Seite der Malamünze (925er Silber). Das Kronensymbol unterstützt dich, um dein erfolgreiches Wirken wie eine Königin in die Welt zu bringen. Zudem ist ein Top-Diamant in Funkelqualität eingearbeitet, um dein Leuchten zu unterstützen.

Auf der anderen Seite der Kronen-Münze steht „Erfolgsfrau“. Der Symbolschmuck für Erfolg erinnert dich stets daran, deinen ureigenen Weg als sichtbare Erfolgsfrau zu gehen – egal, was kommt.

Sabine ist eine Wortmagierin und hat viel Wortmagisches in diese hochschwingende Erfolgs-Mala hineingegeben. Ich habe durch das Design, insbesondere durch den geradlinigen Y-Form-Abschluss, kreative Malawelt-Vibes für dein königinnenliches Erfolgsleben einfließen lassen.

Die handgeknoteten Malas aus der Erfolgsfrau Collection sind nur bei der Malawelt erhältlich.