Mala geknotetMalawelt

Malawelt Design – kreative Gestaltung für individuelle Malas & Handalas



Bei unseren Mala Ketten Designs bleiben wir unserem puristischen Stil treu. So lassen wir den Edelsteinen und Abschluss-Elementen genügend Raum, damit diese ihre besondere Wirkung entfalten. Es ist uns wichtig, dass jedes Mala Design einen eigenen Charakter erhält, in den unsere Kreativität einfließt.
Wir mixen selten mehrere Edelsteine innerhalb einer Kette miteinander – außer in der Summer Collection. Meist bestehen unsere Malas aus einer einzigen Edelsteinsorte verbunden mit silbernen oder vergoldeten Elementen. Dadurch erhalten die Malas ein klares Design.
Jede einzelne Mala knoten wir per Hand. In Stille und mit Konzentration wird die Mala geknüpft. Dazu verwenden wir hochwertige Edelsteine und eigene Design-Elemente. Die Malamünze – ein handgefertigter Silber-Anhänger – wurde beispielsweise von mir, Gaby Metz, entwickelt und wird nach meinen Vorgaben vom Goldschmied hergestellt. Du erhältst die Malamünze nur bei den Malawelt Kollektionen.
Die Bezeichnung Handala stammt ebenfalls aus meinem Kreativkopf – eine Mala für das Handgelenk. Aus Handmala wurde Handala. Diesen Begriff findest du nur bei der Malawelt und wie jede geknotete Mala fertigen wir auch die Handala selbst. Wir stimmen sie auf deinen Handgelenksumfang ab und auch sie hat ein individuelles Design.

Neue Kollektionen im Mala Shop



Immer wieder entstehen aus meiner Feder neue Kollektionen.
Es lohnt sich also immer wieder, in den Mala Onlineshop zu schauen. Oder du trägst dich in den Newsletter ein, dann bekommst du regelmäßig die neuesten Infos.
Oft lasse ich mich vom Leben selbst inspirieren oder von der Natur. Natürlich sind auch KundInnen-Feedbacks wichtige Impulse, um neue Designs wachsen zu lassen. Gerade auf den Messen kannst du mit mir ins Gespräch kommen und mehr über die neuesten Kollektionen erfahren und sie hautnah und live sehen. Wenn du einen Impuls oder ein Feedback für mich hast: Schreib mich gerne an!